Criminal Girls 2: Party Favors mit neuem Trailer

Am 23. September sollte Criminal Girls 2: Party Favors, das feuriges Sequel zu Criminal Girls: Invite Only erscheinen. Doch obwohl bestimmte Aspekte des PlayStation-Vita Spiels an westliche Standards angepasst wurden, hat das USK-Prüfgremium der eingereichten Version eine Alterskennzeichnung verweigert. Was bedeutet, dass Spiel ist an dem genannten Tag nicht bei uns erschienen. Der neueste Teil sollte zahlreiche Verbesserungen der Spielmechanik sowie brandneue Charaktere bieten. Aber auch ohne westliches Release, haben wir einen neuen Trailer für euch gefunden, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Criminal Girls 2: Party Favors handelt von sieben Delinquentinnen, deren Schicksal in der Hand des Spielers liegt. Dieser begleitet die Gruppe durch die Tiefen der Hölle, um ein Reformationsprogramm durchzuführen, damit sich die Mädchen von ihren Sünden befreien können und Erlösung finden. Ihren ewigen Strafen können die Sieben nur entgehen, wenn der Spieler ihre Vergehen und deren Hintergrundgeschichte aufdeckt. Doch ein Mädchen ist nicht das, was sie zu sein scheint.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: