Resident Evil 4 Remaster mit frischem Gameplay

Vor einiger Zeit ist Resident Evil 6 für die aktuelle Konsolen-Generation erschienen, kürzlich wurde die Resi Reihe noch durch den fünften Teil ergänzt. Damit fehlt nach der Ankündigung der Portierungen nur noch Resident Evil 4, welches kommende Woche, den 30. August erscheinen soll und auf PlayStation 4 wie auch XBox One einfinden wird.

Spieler erleben das bahnbrechende Survival-Horror-Meisterwerk Resident Evil 4 in beeindruckender HD-Optik bei geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde. Eine vollständige visuelle Aufbesserung verleiht dem beliebten Titel nunmehr die bestmögliche Grafik-Qualität. Überarbeitete Texturen von Charakteren, Hintergründen und Objekten sowie die Aufarbeitung der Texteinblendungen verschaffen die komplette Optimierung für eine Breitbild-Darstellung. Passend zu der Überarbeitung und dem baldigen Release, gibt es nun zwei frische Videos mit gut 8 Minuten Gameplay-Material.

Käufer bekommen neben dem Hauptspiel Resident Evil 4 auch alle Bonusinhalte hinzu, die seinerzeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wurden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: