+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Ende einer Ära: PlayStation stellt 2028 die Production von Discs ein

Das Ende der physischen Medien scheint mehr und mehr besiegelt. Dennoch erscheint die Ankündigung von Sony wie ein Paukenschlag und ist so soder so ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich gerne Games als physisches Medium kaufen. So bestätigte Sony Interactive Entertainment gestern, dass man die Produktion physischer Spielediscs für alle neuen PlayStation-Spiele ab

Hot News

Grand Tehft Auto VI – Pre-Order ist live; keine physische Version zum Launch

Ab sofort kann man Grand Theft Auto VI für PlayStation 5 und Xbox Series X|S vorbestellen, womit man bei Rockstar Games offenbar sehr sicher ist den Titel wie geplant zum 19. November 2026 veröffentlichen zu können. Und auch eine Frage, welche die Inudstrie lange umtreibte, ist geklärt: die nach dem Preis. Das Spiel wird in

Hot News

Xbox will Compulsion Games, Double Fine & Ninja Theory schließen

In den vergangenen Wochen hat die neue Führung bei Xbox für einige Veränderungen gesorgt, die zum großen Teil wohlwollend aufgenommen wurden. Damit könnte jetzt aber Schluss sein, denn offenbar kommt es beim Xbox-Hersteller zum großen Rundumschlag. Laut einem Bloomberg-Bericht von Jason Schreier, der sich auf mit den Plänen des Unternehmens vertraute Personen beruft, befinden sich

Hot News

Kingdom Hearts IV zeigt neue Szenen

Ein neuer Teil der Action-Rollenspiel-Reihe, entwickelt und herausgegeben von Square Enix. Kingdom Hearts IV gewährt den Fans einen Blick auf einige der Charaktere, denen der Protagonist Sora in der geheimnisvollen Stadt Quadratum begegnen wird. Sora wird auch diesmal Königreiche bereisen, in denen neue Charaktere seinen Weg kreuzen und neue Mächte ein neues Kapitel für ihn aufschlagen.


WWE 2K17-Soundtrack zusammengestellt von Sean “Diddy” Combs aka Puff Daddy

Der Publisher 2K kündigte heute Details zum Soundtrack des Spiels WWE 2K17 an, der in Kürze erscheinenden Veröffentlichung der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Der Soundtrack, der vom legendären Hip-Hop-Künstler, Produzenten, Unternehmer und WWE-Enthusiasten Sean “Diddy” Combs aka Puff Daddy persönlich zusammengestellt wurde, enthält 13 Songs von etablierten und aufstrebenden Künstlern, die sich über mehrere Musikgenres erstrecken, darunter Hip-Hop, Indie und Alternative Rock, Heavy Metal und Electronic Dance. Der Soundtrack wird präsentiert von Revolt Media & TV, einem Music Cable Network gegründet von Combs.

„Ich war schon immer ein großer WWE-Fan. Ich liebe die Intensität und den Wettkampf und möchte alle Fans diese Energie im WWE 2K17-Soundtrack spüren lassen.“, so Puff Daddy. „Während der Vorbereitungen für die kommende Bad Boy 20-Year Family Reunion Tour habe ich viel über die Vergangenheit und die Künstler, die mich inspirierten, nachgedacht. Deshalb sind auf diesem Soundtrack einige meiner Lieblingskünstler und -songs neben einigen der besten neuen Künstler von heute zu finden.“

Puff Daddy ist seit 1993 Teil der Musikszene, gründete Bad Boy Entertainment und hatte schnell Erfolg als ausführender Produzent von drei der 500 besten Alben aller Zeiten des Rolling Stone: The Notorious B.I.G.s Ready to Die und Life After Death sowie Mary J. Bliges My Life. 1997 veröffentlichte er sein Debütalbum No Way Out, das eine ganze Reihe von Billboard Hot 100-Hits wie Can’t Nobody Hold Me Down, I’ll Be Missing You, It’s All About the Benjamins und Been Around The World enthielt. Das Album gewann eine GRAMMY-Auszeichnung als bestes Rap-Album und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) für den Verkauf von über sieben Millionen Ausgaben siebenfach mit Platin ausgezeichnet. Puff Daddy ist zudem ein bewährter Unternehmer bei Projekten wie der erfolgreichen MTV Reality TV-Serie Making the Band, der beliebten Sean John-Kleidungskollektion, einer Partnerschaft mit CÎROC-Vodka, der Revolt TV-Plattform und mehreren Auftritten als Schauspieler. Außerdem ist er bei bedeutenden WWE-Live-Events aufgetreten, darunter WrestleMania 28 in Miami, Florida und WrestleMania 29 in East Rutherford, New Jersey. Puff Daddys Zusammenarbeit mit 2K und WWE als Verantwortlicher für den WWE 2K17-Soundtrack ist sein erster Vorstoß in den Bereich der Videospiele.

Der WWE 2K17-Soundtrack, zusammengestellt von Puff Daddy, wird die folgenden Künstler und Songs enthalten:

  • Action Bronson & Joey Bada$$ (feat. Rico Love) – „What About The Rest Of Us“
  • Anderson .Paak – „Come Down“
  • Andy Black – „We Don’t Have To Dance“
  • Axwell Λ Ingrosso (feat. Pusha-T) – „This Time“
  • Black Sabbath – „Paranoid“
  • Bring Me The Horizon – „Run“
  • Fidlar – „Drone“
  • French Montana (feat. Kojak Black) – „Lockjaw“
  • iSHi (feat. French Montana, Wale, & Raekwon) – „We Run“
  • Diddy, Black Rob & Mark Curry – „Bad Boy For Life“
  • Travis Barker & Yelawolf – „Out of Control“
  • Twenty-One Pilots – „Ride“
  • Yellow Claw (feat. Lil Eddie) – „We Made It“

 

“WWE hat eine lange Tradition, die weltweit bekanntesten Künstler anzulocken und unsere langjährige Partnerschaft mit Puff Daddy ist keine Ausnahme.“, so Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager, WWE Music Group. „Puff Daddy ist seit vielen Jahren ein enger Freund und es ist eine große Ehre, seine Soundtrack-Auswahl für die WWE 2K Franchise zu erleben.“

„Nachdem wir überwältigend positive Reaktionen auf die letzten WWE 2K-Soundtracks erhalten haben, darunter auch die Kooperation von WWE-Superstar John Cena und Wiz Khalifa für WWE 2K15, freuen wir uns sehr darauf, mit Puff Daddy zusammenzuarbeiten, einem der größten Namen in der Musik- und Unterhaltungsindustrie, und damit ein neues Niveau zu erreichen“, erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Musik ist ein wichtiger Teil der WWE-Kultur und die Zusammenarbeit mit einem legendären Künstler und Produzenten am WWE 2K17-Soundtrack vervollständigt das erstklassige Unterhaltungserlebnis, das wir unseren Fans jedes Jahr aufs Neue bieten wollen.“

Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 auf PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie Xbox One und Xbox 360 ist aktuell für den 11. Oktober 2016 geplant.

[vsw id=“ss8A91lRQo0″ source=“youtube“ width=“690″ height=“540″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: