Torment: Tides of Numenera kommt auch für Konsole

inXile Entertainment und Techland Publishing geben bekannt, dass Torment: Tides of Numenera auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Torment: Tides of Numenera, welches mit einer der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen aller Zeiten finanziert wurde, sollte ursprünglich im ersten Quartal 2017 für den PC erscheinen. inXile und Techland haben hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, dass der Titel nun auch zeitgleich für Konsolen erhältlich sein wird.

„Nach dem wichtigen und kommerziellen Erfolg von Wasteland 2: Director’s Cut auf den Konsolen und den Forderungen der Fans, war es unser Plan Torment: Tides of Numenera auch für die PlayStation 4 und Xbox One herauszubringen“, so Brian Fargo, CEO von inXile. „Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Techland, die als Entwickler selbst perfekt verstehen, wie Veröffentlichungen ablaufen müssen, ohne dabei das Spiel in seiner Qualität zu beeinträchtigen.“

Den offiziellen Torment: Tides of Numenera Konsolen Announcement Trailer haben wir natürlich auch sogleich für euch. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: