Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider mit neuem PS4 Video

Der Publisher Square Enix gab vor einigen Tagen bekannt, dass Rise of the Tomb Raider: 20 Yeah Celebration für die PlayStation 4 und den PC erscheint. Das Spiel wird nicht nur das preisgekrönte Rise of the Tomb Raider, sondern auch ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel “Blutsbande” inklusive PlayStation-VR-Unterstützung (nur für PlayStation 4), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten.

Bis auf die VR-Unterstützung werden sämtliche neuen Inhalte von Rise of the Tomb Raider: 20 Yeah Celebration auch für die Xbox One und den PC erhältlich sein. Das neue DLC-Paket wird in Zukunft Teil des Season-Pass-Angebots zu Rise of the Tomb Raider sein. Bisherige Käufer des Season Pass kommen automatisch und ohne zusätzliche Kosten in den Genuss der Erweiterungen. Auf der PlayStation 4 wird es hingegen keinen Season Pass geben, da alle Inhalte ohnehin für die Käufer von Rise of the Tomb Raider: 20 Yeah Celebration freigeschaltet sind.

Rise of the Tomb Raider ist bereits erhältlich für Xbox One, Xbox 360 und PC. Somit wird gerade bei PlayStation 4 Besitzer die Freue groß sein, wenn Lara am 11. Oktober die Plattform von Sony erobert. Um die Vorfreude weiter anzuregen, gibt es nun mal wieder ein neues Video, das aus der Playstation 4 Version entstammt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: