Dead Rising 4

Weitere Videos und Release zu Dead Rising 4

In Dead Rising 4 lässt Capcom einmal mehr die virtuellen Untoten auferstehen und hetzt sie zu großen Massen auf den Spieler. Frank West, der Protagonist aus dem allerersten Dead Rising, ist wie gewohnt mit sehr abgedrehten Waffen auf Jagd nach Zombies, die in allen möglichen Variationen abgemetzelt werden. Zwei neue Videos zeigen genau dieses blutige Szenario und nicht unter einem Alter von 18 Jahren angeschaut werden sollten. Dabei gibt es aber auch einen Blick hinter die Kulissen und dementsprechend der Entwicklung von Capcom.

Ob Dead Rising 4 bei uns erscheinen wird, ist derweil noch ungewiss. Immerhin haben es die Vorgänger nach kürzester Zeit auf die Indizierungslsiten geschafft. Ob auch dem vierten Teil dieses Schicksal ereilen wird, muss sich noch zeigen. Dead Rising 4 soll Ende des Jahres für Xbox One und PC erscheinen. Als Termin wurde nun der 6. Dezember 2016 bestätigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: