Batman: Return to Arkham

Batman: Arkham VR – Veröffentlichungsdatum

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben vor ein Tagen Batman: Arkham VR angekündigt, die erste Virtual Reality-Erfahrung, durch die alle Fans wie nie zuvor Batman sein können. Entwickelt wird der neue Titel von den Rocksteady Studios, den Entwicklern der preisgekrönten Batman: Arkham-Trilogie. Die VR-Umsetzung hat nun über Amazon auch ein Release-Datum erhalten. Datiert wurde das Spiel auf den 13. Oktober, was zudem das Datum der PlayStation VR Veröffentlichung ist. Von offizieller Seite gab es hinsichtlich des Releasetermins aber noch keine Bestätigung. Sofern der Oktober stimmt, werden wir sicher aber nicht mehr lange warten müssen, bis uns der Tag offiziell präsentiert wird.

Batman: Arkham VR versetzt die Spieler in das Universum des Dunklen Ritters, in dem sie Gotham City wie nie zuvor durch die Augen des größten Detektivs der Welt erleben. Während die Spieler tief in dieses neue Batman: Arkham-Abenteuer eintauchen, müssen sie in der virtuellen Welt lernen, wie Batman zu denken und seine legendäre Ausrüstung einsetzen, um finstere Pläne zu durchkreuzen, die das Leben seiner engsten Verbündeten gefährden.

Batman: Arkham VR basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird exklusiv fürPlayStation 4 erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: