Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft erneuert Markenschutz

Es kommen immer mal wieder Gerüchte über einen möglichen Abbruch der Entwicklungsarbeit an Beyond Good & Evil 2 auf. Produzent des Spiels Michel Ancel gab dazu kurz und knapp die Antwort: Ja, aber es ist schwierig für mich ein Spiel zwei Mal zu erschaffen. Somit gibt es erneut eine einfache Bestätigung, das sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung befindet und Schöpfer Michel Ancel ebenfalls noch an Bord ist, der sich aber auch anderen Projekten widmet. Weitere Gerüchte ergaben sich in den letzten Wochen, die besagten, dass das Spiel für die Nintendo NX konzipiert werden. Natürlich gibt es auch hier keine Bestätigung, dafür aber die Tatsache, dass der Markenschutz zu Beyond Good & Evil 2 erneuert wurde. Somit ist auch auszugehen, dass der Titel wirklich noch weiterentwickelt wird. Einen Zeitraum ober neue Impressionen gibt es dennoch nicht, aber vielleicht wird zur E3 im Juni endlich das Mysterium aufgeklärt.

Da schauen wir doch einmal, wie viel Zeit noch verstreicht, bis es neue Informationen zum Adventure Beyond Good & Evil 2  gibt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: