Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Youtube Battle

EA hat für euch 6 Youtuber eingeladen und mit ihnen ein Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 -Battle gespielt. Jeder von ihnen hat für sein Team eine Verstärkung aus seiner Community ausgelost. Die 6 Teams hat der Publisher in Köln gegeneinander zum durchgeknallten PvZGW2-Battle antreten lassen.

In Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erlangen die Zombies die Macht über Suburbia und erstmals in der Geschichte gehen die Pflanzen in die Offensive. Vorbesteller des Spiels erhalten sofortigen Zugriff auf den neuen Grass Effect Z7-Mech. Dieser mächtige Mech ist inspiriert von einem der absoluten Lieblingstitel des Entwicklerteams und wurde gemeinsam mit BioWare entwickelt. Er ist ausgestattet mit dem Zomni-Tool, einer verriegelten Keramikplattenrüstung mit kinetischer Polsterung und einer biotischen Zug-Fähigkeit, mit der er im Handumdrehen die Distanz zur gegnerischen Pflanze überbrückt. Neben dem Grass Effect Z7-Mech erhalten Vorbesteller ein Emoji-Pack aus 14 neuen Accessoires im Emoji-Stil, mit denen sie ihre Charakter-Klassen individuell anpassen können.

Wer nun auf Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 Lust bekommen hat, kann mit einer PlayStation 4, einem guten PC, oder einer XBox One, das Spiel ebenso zocken.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: