Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Trailer

Es ist endlich soweit, die vor längerer Zeit angekündigte Definitive Edition zum Indie-Hit Ori and the Blind Forest erscheint morgen, dem 11. März 2016, wie Microsoft kürzlich bekannt gab.

Die besagte Definitive Edition soll über drei neue Schwierigkeitsgrade (Easy, Hard und One-Life-Modus) verfügen und den neuen Bereich Black Root Burrows bieten, der nähere Details zum Hintergrund des pelzigen Naru. Wer bereits die Vollversion besitzt, soll die Möglichkeit haben, auf die Definitive Edition zu wechseln, nähere Details nennt Microsoft jedoch nicht.

Der Titel erscheint sowohl für Xbox One als auch Windows 10 und soll die neue Cross-Save Funktion unterstützen, die euch erlaubt, Speicherstände auf die jeweils andere Plattform zu übertragen. Wer bislang aber noch nichts von dem Titel mitbekommen hat, darf einmal den passenden Trailer zur anstehenden Veröffentlichung verinnerlichen, der die wunderschöne Welt von Ori and the Blind Forest zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: