Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Arbeit

Es gibt viele Spiele, die vielleicht nicht unbedingt kommerziell allzu erfolgreich waren, die es aber nichtsdestotrotz geschafft haben eine große und vor allem treue Fanbase aufzubauen. Zu diesen angesprochenen Titeln gehört sicherlich auch Beyond Good & Evil, dessen Nachfolger sich schon seit einiger Zeit in Entwicklung befindet. Nur bekommt man davon kaum etwas mit, denn die für die Marke verantwortlichen bei Ubisoft geben nur sehr selten und spärlich Infos zum von vielen heiß ersehnten Titel preis.

Daher kommen natürlich auch immer mal wieder Gerüchte über einen möglichen Abbruch der Entwicklungsarbeit an Beyond Good & Evil 2 auf. Produzent des Spiels Michel Ancel gab dazu kurz und knapp die Antwort: Ja, aber es ist schwierig für mich ein Spiel zwei Mal zu erschaffen. Somit gibt es erneut eine einfache Bestätigung, das sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung befindet und Schöpfer Michel Ancel ebenfalls noch an Bord ist, der sich aber auch anderen Projekten widmet.

Da schauen wir doch mal, wie viel Zeit noch verstreicht, bis es Screenshot, Trailer oder andere Informationen zu Beyond Good & Evil 2  gibt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: