Beyond Two Souls – Kein Sequel geplant

Quantic Dream bekam mit Beyond Two Souls großartige Kritiken und darf nun dank der Remaster Umsetzung, die jüngst im PlayStation Store erschienen ist, ganz neue Spieler erschließen. Natürlich sind einige, die den Titel bereits in der originalen Version gespielt haben, durchaus an einer Fortsetzung interessiere.  Der Entwickler Quantic Dream hat jedoch nicht die Absicht haben, eine Fortsetzungen zu bereits veröffentlichten Projekten zu entwickeln, was somit auch für Beyond Two Souls gilt, das eigentlich genug Potenzial hätte.

Die Entwickler möchten lieber ihre Ideen in neue Projekte stecken und dabei ganz andere Richtungen erkunden, so wie sich auch schon Beyond Two Souls von der Masse abgehoben hat. Zudem meinte David Cage, Mitgründer des französischen Spieleentwickler-Studios, dass er nicht gerne auf bereits vollendete Projekte zurückschaut oder diese im Nachhinein verändern möchte, da es die Aufrichtigkeit der Arbeit zerstören würde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: