+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 27. Dezember 2017

 

Fe mit frischen Gameplay-Szenen

Schlüpft in die Rolle von Fe und entdeckt eine Welt, die ihr nie wieder verlassen möchtet. Rennt, klettert und gleitet durch einen düsteren nordischen Wald und erkundet seine pulsierende, lebendige...

 

PlayStation 5 erscheint laut Analysten nicht vor 2021

PlayStation

Wenn es sicher nach zahlreichen Spielern geht, könnte die Veröffentlichung von Sonys PlayStation 5 gar nicht schnell genug gehen. Doch wie Analysten nun behaupten, wird sich der Release noch bis...

 

Games with Gold – Kleine Änderung in Deutschland

Games with Gold

Vor kurzer Zeit haben wir euch über die ersten Games with Gold-Titel des neuen Jahres 2018 informiert (siehe hier). In dieser News haben wir u.a. Army of Two als kostenlosen...

 

Spätshoppen bei Media Markt online

Media Markt

Nachdem bereits heute morgen von 8-11 Uhr das „Frühshoppen“ in allen Fillialen von Media Markt stattfand, bei dem es zahlreiche Angebote zu ergattern gab, so startet ab 20 Uhr dann...

 

Neues Video zu Sword Art Online: Fatal Bullet

Sword Art Online: Fatal Bullet

Sword Art Online: Fatal Bullet soll Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und auf PC erscheinen. Ein genaueres Datum ist für Europa noch immer ausstehend. Dafür gibt es aber neues...

 

Japan Top 10 Charts der Videospiele

Das letzte Mal für dieses Jahr, präsentieren wir euch die Japan Top 10 Charts der Videospiele. Ja, noch einmal schauen, was die Gamer in Japan mögen, bevor aus 2017, 2018...

 

Neues Gameplay zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreich

Auf der Playstation Experience 2015 hat Level 5 zur Freude vieler Rollenspielfans Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreich offiziell angekündigt, welches eigentlich im Januar 2018 erscheinen sollte. Eine erneute Verschiebung...

 

The Crew 2 – Anmeldung zum Betatest

The Crew 2

Interessierte Spieler können sich zum Betatest von The Crew 2 anmelden, wie der französische Publisher Ubisoft nun mitgeteilt hat. Die Testphase wird zu einem bisher noch unbekannten Zeitpunkt auf PlayStation...

 

Cyberpunk 2077 wird teurer als The Witcher 3

Cyberpunk 2077

Noch wissen wir nicht viel über Cyberpunk 2077, dem neuen Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt Red. Nur das grobe Setting und die Genre Verortung sind der Öffentlichkeit bisher wirklich...

 

Gear Club Unlimited REVIEW

Ich muss zugeben, anfangs stand ich Gear Club Unlimited für die Switch skeptisch gegenüber, handelt es sich doch um eine Umsetzung einer iOS- und Android-App. Eden Games, die selbsternannten Rennspiel-Experten...

 

Cuphead knackt die 2. Millionen Marke

Vor einigen Monaten, um genau zu sein im September, ist Cuphead nach mehrjähriger Entwicklung endlich für die Xbox One und den PC erschienen. Bereits nach 2 Wochen stellte sich das Spiel als...

Partner: