+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 27. März 2014

 

Watch_Dogs USK 18 Jahren + neuer Trailer

Die Gerüchte kursierten schon länger, doch nun ist es Gewissheit, dass Watch_Dogs erst ab 18 Jahren zugelassen ist. Zum Siegel – Keine Jugendfreigabe, gesellt sich aber noch eine gute Nachricht. Der...

 

Sonic Lost World – The Legend of Zelda Zone im Video vorgestellt

Was macht ein blauer Igel in einem grünen Kostüm? Er flitzt durch die verlorenen Wälder! Wie, ihr wisst nicht was ich meine? Sonic Lost World hat einen neuen und kostenlosen...

 

Castlevania: Lords of Shadow – Morror of Fate HD REVIEW

Castlevania ist zurück und die Fans der Serie erfreuen sich dessen. Ich bin hingegen kein wirklicher Fan, doch ist mir die Reihe nicht unbekannt. Ungewöhnlich ist hingegen, dass Castlevania: Lords...

 

Alien: Isolation – bald mit Termin

Derzeit wird ein neuer Alien Ableger entwickelt, der dem Survival-Horror Genre gleichkommt. Bislang hatte Alien: Isolation aber noch keinen Termin, was sich aber bald ändern soll. Auf einer Veranstaltung, die Ende dieser...

 

Infinite Crisis – Nightmare Superman als neue Charakter

In ganz Metropolis tauchten Dutzende Phantom-Zonen-Portale auf, aus denen Hunderte heulender Phantome strömten. Superman, der den von seinem Vater entworfenen Ekto-Anzug trug, floh durch ein Portal und traf auf Aethyr,...

 

Blackguards – Video-Guide

Um euch den Einstieg in Blackguards zu erleichtern, hat Deadalic für euch eine Reihe von Video Guides vorbereitet. Darin zeigen sie euch jedes Mal einen bestimmten Aspekt des Spiels und...

 

Jet Car Stunts – Announcement Trailer

Heute erwartet uns ein doch noch recht ungewöhnlich wirkender Trailer. Vorgestellt wird Jet Car Stunts von bitComposer Games, dass im 2. Quartal für PSN, PS Vita, XBLA und auf Steam. Auf...

 

Batman: Arkham Knight – neue Informationen

Endlich gibt es wieder ein Haufen neuer Informationen zu Batman: Arkham Knight, was am Ende diesen Jahres für die Next-Gen. Konsolen von Sony und Mircosoft erscheinen wird. Hier gleich einmal...

Partner: