Warner Bros. & IO Interactive schließen Publishing-Deal für neues, noch nicht angekündigtes Spiel

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler IO Interactive (Hitman-Serie) haben einen weiteren Publishing-Deal geschlossen. Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt, laut Pressemitteilung wird es aber für die neuen Konsolen und den PC erscheinen. An dem Spiel arbeiten sowohl die Studios in Kopenhagen, als auch in Malmö, wie IO Interactive weiter ausführt. Erst im vergangenen Jahr hat das mittlerweile unabhängige IO Interactive gemeinsam mit Warner Bros. Interactive Entertainment Hitman 2 in den Einzelhandel gebracht. Beide Unternehmen betonen die gute Zusammenarbeit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: