1 Stunde Gameplay der Nintendo Switch-Version von I am Setsuna

I am Setsuna ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar ist. Das klassische JRPG von Tokyo RPG Factory gehört damit zum Start-Line-Up der neuen Nintendo-Konsole und ist als Download erhältlich. Und mit dem Start auf der neuen Konsole, gibt es nun über eine Stunde Gameplay aus dem Spiel von Square Enix.

Der Debüttitel von Tokyo RPG Factory folgt der Erzählung von Setsuna, einer jungen Frau von unglaublicher innerer Stärke, die sich auf eine Reise der Aufopferung begibt, um die Menschen ihrer Heimat zu retten. Das Wort „Setsuna“ stammt vom japanischen „setsunai“ und beschreibt die bittersüße Trauer, die grundlegendes Thema des Spiels ist. Mit einer intuitiven, rundenbasierten Steuerung und einzigartigen Gameplay-Mechaniken verbindet I am Setsuna geliebte, nostalgische Elemente des goldenen JRPG-Zeitalters mit heutiger, moderner Technologie.

Über die Veröffentlichung von I am Setsuna für Nintendo Switch sagt Game Director Atsushi Hashimoto: „Tokyo RPG Factory freut sich sehr, Teil des Launch-Angebots für Nintendo Switch zu sein. Das Team wuchs mit großartigen und liebgewonnenen RPGs auf, die uns seit jeher auf Nintendo-Konsolen angeboten werden. Es ist uns also eine Ehre, von Anfang an Teil der Switch-Geschichte zu sein. Wir wünschen Nintendo das Beste zum Release und hoffen, dass ihr alle die Gelegenheit wahrnehmt, die Geschichte von I am Setsuna auf der neuen Konsole zu erleben.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: