505 Games und Mercury Steam (Castlevania: Lords of Shadow) gehen Kooperation für neues Spiel ein

Der spanische Entwickler Mercury Steam hat einen Publishing-Deal mit Publisher 505 Games unterschrieben. Dies geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Digital Bros. hervor, der Muttergesellschaft von Mercury Steam. Allzu viele Details sind aber noch nicht bekannt, nur dass das noch unangekündigte Projekt für PC und Konsolen erscheinen wird.

Mercury Steam übernimmt vor allem Auftragsarbeiten mit bekannten Lizenzen, darunter etwa Castlevania: Lords of Shadow. Ein weiteres Spiel, welches durchaus positiv aufgenommen wurde, ist Metroid: Samus Returns für den Nintendo 3DS. Das letzte Projekt des Studios, das Free-2-play-Spiel Spacelords, ist hingegen in der breiten Öffentlichkeit recht untergegangen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: