Zweiter Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition veröffentlicht

Im Rahmen der Nintendo Direct Mini hat Nintendo vor eingien Wochen die Portierung von Hyrule Warriors für die Nintendo Switch angekündigt. Diese soll im Frühjahr 2018 weltweit erscheinen, ein genaues Datum steht aktuell noch aus. Hyrule Warriors ist ursprünglich für die Nintendo Wii U und etwas später auch in einer Portierung für den New Nintendo 3DS erschienen. Die Switch Version wird mit allen Maps und Charakteren beider Versionen und aller bereits erschienenen Downloadpakete erscheinen. Nun wurde der bereits Charakter-Trailer veröffentlicht, der uns mit einem Teil des umfangreichen Casts vertraut macht.

“Als Prinzessin Zelda und Impa, die Anführerin der hylianischen Elitetruppen, ihren Kämpfern beim Training zusehen, das auch ein junger Recke namens Link absolviert, wird Hyrule von einer finsteren Armee angegriffen. Zelda muss schnell handeln und mobilisiert ihre Truppen. Doch die Eindringlinge aus dem Jenseits gewinnen schon bald die Oberhand über die hylianischen Streitkräfte.”


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: