Ys Memoire: The Oath in Felghana – Der Prolog im Trailer

Falcom hat heute den Prolog von Ys Memoire: The Oath in Felghana als Trailervideo veröffentlicht. In diesem erzählt Protagonist Adol Christin in rund sechs Minuten die Geschichte seiner Reise in die Felghana-Region. So gewährt das Video einen guten ersten Einblick in die handlung des Spiels und wo sich die Figuren befinden und was sie machen. Denn ganz eifnach ist das ja nicht, schließlich ist die Ys-Reihe bereits seit vielen Jahrzehnten aktiv und erzählt teilweise aufeinanderaufbauende Geschichten.

Ys Memoire: The Oath in Felghana Prolog im Trailer

Ys Memoire: The Oath in Felghana ist ein vollwertiges Remake des zuvor bereits für die PSP im Jahre 2010 und später auch für PC veröffentlichten Originals. Bislang ist die Ankündigung nur für die Nintendo Switch und den japanischen Markt erfolgt. Dort soll der Titel im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Im Vergleich zum Original, soll Ys Memoire: The Oath in Felghana erstmals komplett vertont werden. Außerdem habe man an der Grafik gearbeitet. Wer dennoch lieber im Stile des Originals zocken will, kann jederzeit auf die alte Version zugreifen. Diese wird im Remake enthalten sein. Aber nicht nur zwischem neuen und alten Grafikset lässt sich hin- und herwechseln, auch bei der Musik soll man auf mehrere Stile zugreifen können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: