YS IX: Monstrum Nox – Trailer mit Pressestimmen veröffentlicht

Vor einem Monat veröffentlichte der Publisher NIS America YS IX: Monstrum Nox für Nintendo Switch. Auf der Hybrid-Konsole konnte das Spiel die internationale Presse überzeugen. Der Trailer zeigt einen Auszug davon. Auf der PlayStation 4 ist das JRPG bereits seit Februar 2021 erhältlich. Hier konnten wir uns bereits einen eigenen Eindruck machen. Weitere Einzelheiten zur PlayStation Version findet ihr in unserem REVIEW.

Accolades-Trailer

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Key-Features zu YS IX: Monstrum Nox:

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: