+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Xuan Yuan Sword 7 – Puzzles & Minispiele im neuen Trailer

Entwickler und Publisher eastasiasoft hat heuten einen neuen Gameplay-Trailer für Xuan Yuan Sword 7 veröffentlicht, welcher uns mit den Puzzles und den Minispielen des Rollenspiels vertraut macht. Als Grundlage des Trailers dienten die Versionen auf PlayStation 4 und Xbox One. Die westliche Veröffentlichung ist für den Herbst 2021 angepeilt, ein genaues Releasedatum steht noch aus. Auf dem PC gibt es via Steam bereits eine veröffentlichte Version mit englischer Lokalisation.

Der Entwickler beschreibt das Spiel und seine Handlung wie folgt:

Xuan-Yuan Sword 7 ist ein ARPG aus der Third-Person-Perspektive. Die Handlung ist in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der in tragische Ereignisse verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt sich Taishi Zhao auf eine Reise durch dieses Reich im Chaos, um die Wahrheit zu finden.

In der letzten westlichen Han-Dynastie löste der mächtige chinesische Premierminister seinen Kaiser ab und baute eine neue Dynastie namens Xin auf. In diesem Jahr erschienen Worte auf den Felsblöcken, Steinochsen tauchten auf Feldern auf und alte Gräber brachen auf. Große Zeichen erschienen, die eine Zeit des Friedens und des Wohlstands verhießen. Ein seltsamer Bambusstreifen in der Krypta des Markgraf von Liu wurde dem Hofastrologen übergeben.Das Taishis Anwesen wurde in dieser Nacht unerwartet durch ein plötzliches Feuer schwer beschädigt. Seine ganze Familie kam bei dem Feuer ums Leben und der Bambusstreifen ist verschwunden.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: