+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Grand Theft Auto VI – Der Launch Trailer ist schon da

Rockstar Games und insbesondere Grand Theft Auto als Marke schreiben ihre ganz eigenen Regeln, und so hat man einfach mal heute – mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung von  Grand Theft Auto VI – den Launch Trailer veröffentlicht. Dieser gibt in gut 90 Sekunden noch einmal einen kompakten Überblick über das Spiel und zeigt

Hot News

Metroid Ravenous für Switch 2 angekündigt

Nintendo hat das heute auf der Nintendo Direct mit Metroid Ravenous den neuesten 2D-Ableger der Franchise für die Nintendo Switch 2 angekündigt. Der Titel erscheint am 28. Januar 2027 und wird unter anderem von einer neuen amiibo-Kollektion mit den Figuren von Samus und Chozo begleitet. Ein drittes amiibo, Samus (im Metroid-Anzug), ist in einer Special

Hot News

Kirby and the World Beyond für Switch 2 angekündigt

Nintendo hat heute im Rahmen der Nintendo Direct Kirby and the World Beyond angekündigt. Der Titel soll im Frühjahr 2027 für die Nintendo Switch 2 erscheinen und hat einen ersten Trailer mit Gameplay-Impressionen erhalten sowie eine Beschreibung des Herstellers: „Ein neues 3D-Abenteuer erwartet Kirby! Erkunde eine riesige Welt und nutze Kirbys Kopierfähigkeiten kreativ, um herauszufinden,

Hot News

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Das Remake kommt im November & hat neue Trailer erhalten

Seit wengien Minuten ist die Direct zu The Legend of Zelda vorbei und wie zu erwarten, lag der Fokus der Präsentation nahezu komplett auf dem Remake zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Dieses präsentiert sich nicht nur in einem umfangreichen Trailer, sondern auch einer kurzen Anspielsession von Serien-Produzent Eiji Aonuma, der einige der


WWE 2K22 – Ringside Report zeigt rund 9 Minuten Gameplay

2K Games veröffentlichte heute den allerersten WWE 2K22 Ringside Report – eine Videoserie, in der Einblicke in Spielelemente, Spielmechaniken und mehr gegeben werden. Das Video zum Ringside Report 1 präsentiert anhand des Gameplays von WWE 2K22 einige der Neuerungen, die die Reihe noch schlagkräftiger machen.

Creative Director Lynell Jinks, Art Producer Christina Diem Pham, Principal Designer Jason Vandiver, Senior Producer Jonathan Rivera und Senior Designer Derek Donahue kommentieren ein komplettes, mehr als neun Minuten langes WWE 2K22-Match, in dem der Cover-Superstar Rey Mysterio gegen den Aufsteiger Damian Priest antritt.

Dabei zeigt das Team von Visual Concepts:

  • Neue dynamische Animationen beider Superstars im Ring, die erst durch die neu programmierte Gameplay-Engine möglich werden. Die Superstars lassen sich leichter und direkter steuern und ihre Bewegungen gehen fließender und präziser ineinander über.
  • Die überarbeitete Beleuchtungs-Engine, die alle Details der Superstars hervorhebt und sie so realistisch wie nie zuvor aussehen lässt.
  • Eine verbesserte Objektphysik, die im Match für unerwartete Momente sorgt. Kendo-Stöcke splittern, Tische und Eckbarrikaden brechen dynamisch zusammen, was das Matcherlebnis noch authentischer macht.
  • Strategische Defensivbefehle wie Blocken, Ausweichen und Breaker.

Weitere Details zu den neuesten Innovationen für WWE 2K22 gibt es im Ringside Report 1. WWE 2K22 ist ab dem 11. März 2022 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: