Wolcen: Lords of Mayhem – Konsolen Launch Trailer zur frischen Veröffentlichung

Entwickler Wolcen Studio, ehemals bekannt als Solarfall Games, hat sein Open-World-Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem 2016 veröffentlicht. Mehr als 11.000 Unterstützer haben seinerzeit geholfen, das Third-Person-Rollenspiel mit dem Arbeitstitel Umbra auf Kickstarter zu finanzieren. Doch sollte es nicht nur bei einer PC-Umsetzung bleiben. Stattdessen darf das Spiel 2023 zurückkehren und nun auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S überzeugen. Ein entsprechender Launch-Trailer zeigt, wie sehr sich das Spiel in den letzten Jahren entwickelt hat.

Konsolen Launch Trailer

Die dystopische Geschichte von Wolcen: Lords of Mayhem spielt in einer Welt voller Fantasie und Intrigen. In der Rolle eines ehemaligen Offiziers, der geheimnisvolle magische Kräfte entwickelt hat und nun auf der Flucht vor den Behörden ist, muss sich der Spieler sowohl menschlichen als auch nichtmenschlichen Monstern stellen, um herauszufinden, was hinter der Hungersnot und den Krankheiten steckt, die das Land heimsuchen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: