White Day: A Labyrinth Named School – PC Release ist fix, PS4 Version verschoben

White Day: A Labyrinth Named School wird auf dem PC (via Steam) am 22. August 2017 erscheinen. Dies gab Publisher PQube nun bekannt und bestätigte im gleichen Atemzug die Verschiebung der PlayStation 4 Version, welche ursprünglich bereits Anfang August erscheinen sollte. Diese wird nun aber nach hinten verschoben und gleichzeitig mit der PC-Fassung erscheinen.

Und darum geht es in White Day: A Labyrinth Named School: am White Day, welcher in Südkorea und Japan traditionell Jungs und Männer dazu auffordert ihre Valentinsgeschenke mit – in der Regel – weißer Schokolade für ihre Liebsten zu erwidern, finden sich mehrere Schüler der Yeondoo High School in den Hallen ihrer Schule eingeschlossen.  Zu allen Überfluss treibt auch noch ein mordender Hausmeister und die Seelen von Verstorbenen ihr Unwesen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: