West of Dead ballert sich auf Nintendo Switch

Anfang des Monats durften wir bekannt geben, dass West of Dead auf der PlayStation 4 verfügbar ist. Doch mit der PC, Xbox One und PlayStation 4 Version soll es noch nicht enden. Jetzt ist der Twin-Stick Shooter auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Publisher Raw Fury und der Indie-Entwickler Upstream Arcade haben zwar keine neuen Szenen an die Hand gegeben, wir zeigen euch hier aber noch mal den Launch-Trailer.

Launch-Trailer zum Twin-Stick Shooter

 

Erwacht gefangen in der düsteren und hoffnungslosen Unterwelt, umgeben von bösen Seelen. Diese wollen euch, wie soll es anders sein, zur Strecke bringen. Um dem grimmigen und düsteren Fegefeuer zu entkommen, sollten ihr taktisch vorgehen und euren Spielstil, eure Waffen und Fähigkeiten für jede neue Bedrohung variieren. Deckungen einhalten und feuern, wenn der Gegner gerade abgelenkt ist, heißt es nicht selten in West of Dead. Star Ron Perlman (Hellboy, Sons of Anarchy) dient als Stimme von William Mason, der den Hauptprotagonisten mimt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: