Watch Dogs Legion

Watch Dogs Legion wird keine weiteren Updates erhalten

Watch Dogs Legion, der dritte Teil der Reihe, wird in Zukunft nicht mehr aktualisiert, das hat der Publisher Ubisoft nun bestätigt. In einem Update des Entwicklerteams des Spiels wurde mitgeteilt, dass die im September 2021 veröffentlichte Version 5.6 das letzte Update war. Der Online-Modus des Spiels wird noch seine geplante fünfte Saison an Inhalten erhalten, aber nach deren Abschluss werden die Saisons 3-5 weiterhin rotieren.

„Update 5.6 war unser letztes Update für Watch Dogs: Legion„, bestätigt das Statement. „Ihr könnt euch jedoch auf Belohnungsstrecken im Online-Modus freuen, die sowohl neue als auch wiederkehrende Belohnungen enthalten“, wurde fortgeführt.

Das Spiel erhielt nach der Veröffentlichung zahlreiche Updates mit neuen Inhalten, darunter die Rückkehr der Lieblingscharaktere Aiden Pearce und Wrench, ein Assassin’s Creed-Zusatzcharakter und ein Zombie-Survival-Modus namens Legion of the Dead. Doch so recht Fuß fassen konnte es nie bei den Fans. Ob das Franchise nun beerdigt wird, oder weitere Versuche folgen bleibt abzuwarten.

Wer noch in Erwägung zieht, Watch Dogs Legion zur Sammlung hinzuzufügen, kann weitere Einzelheiten unserem Review entnehmen. Verfügbar ist der Titel für PlayStation 4 +5, Xbox Series X/S und PC.

Review zum Spiel (ohne Updates)

Watch Dogs Legion REVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: