Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr mit neuem Trailer

Mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr stellt sich das nächste Rollenspiel vor, bei dem ihr einen gigantischen Krieger steuert, der mit ordentlichem Arsenal ausgestattet ist und sich so durch die Reihen der Gegner feuert. Natürlich hat dies den positiven Nebeneffekt, dass ihr wie in den meisten Action-RPGs obligatorische Erfahrungspunkte ansammelt, die nicht ferner zu einem Aufstieg eures Helden führen. Somit wird euer Protagonist im Verlaufe seines futuristischen Abenteuers nicht nur Stärker, sondern auch gegenüber Angriffe gegnerischer Einheiten robuster. Natürlich erweitern sich auch noch die Angriff in ihrer Vielfalt und selbstverständlich auch der dementsprechenden Auswirkung. Daher wird sich abermals dem gängigen und vor allem bewährten Prinzip bedient, welches aber mehr auf den Bossgegner fixiert ist und hier eine nette Idee bietet. Denn ihr feuert die einzelnen Parts der gigantischen Feinde vom Körper und schwächt ihn so zunehmend. Dennoch bleibt ihr nicht von Treffern verschont und müsst ab und an auch eure Lebensenergie auffüllen. Ebenso ist ein ständiger Rückzug nicht unvermeidlich und rettet euch gelegentlich vor einem anstehenden Exitus.

Natürlich steuert ihr euren Helden via Maus durch die Areale der fiktiven Zukunft, die sich dem 41 Jahrhundert annimmt. Und das heißt genaugenommen, auch vor den unzähligen Gegner keinen Halt zu machen. Nebenher nehmt ihr noch die halbe Umgebung auseinander, die durch diversen Schusswechsel in Mitleidenschaft gezogen wird. Und schon jetzt erwartet unserem Auge eine detaillierte Umgebung, die nur auf eure Erkundung lauert und wirklich schön anzuschauen ist. Dasselbe gilt für die Gegner, die schon jetzt mit Ideenreichtum aufwarten und somit für noch mehr athenisches Feeling in Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr sorgen.

Wer bislang noch nicht viel von dem Titel mitbekommen hat, der im kommenden Jahr erscheinen soll, kann dies nun mittels eines neuen Videos nachholen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: