Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort im Early Access auf Steam

NeocoreGames ist stolz, ankündigen zu dürfen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort im Early Access auf Steam zum Preis von €49,99 erhältlich ist. Das Spiel wird in der ersten Woche mit einem Rabatt von 10 Prozent angeboten. Wie sich die Version bei uns schlägt, verrät unsere Preview, die mit den Eindrücken von der Gamescom 2017 entstand.

Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr PREVIEW

 

Seit dem Start der Alpha-Version während der Gründerkampagne im Februar, haben sich tausende Spieler mit ihrem Feedback an der Entwicklung beteiligt und geholfen das erste Action-RPG im Warhammer Universum zu gestalten. Es war eine aufregende Reise und das Team von NeocoreGames freut sich, dass Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr nun für die breite Öffentlichkeit über Steam Early Access zur Verfügung steht. Dies ist auch Anlass genug, einen entsprechenden Launch-Trailer zu veröffentlichen.

Wer Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr lieber auf Konsole zocken will, wird sich noch bis kommenden Jahr gedulden müssen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: