Utawarerumono: Prelude to the Fallen mit dem Launch-Trailer

Der Publisher NIS America veröffentlicht Utawarerumono: Prelude to the Fallen für die PlayStation 4. Spieler erwartet eine unvergessliche Story in einer bunten, wie seltsamen Welt. Zum Erscheinen des Titels gibt es natürlich den Launch-Trailer obendrauf. 

 

Über Utawarerumono: Prelude to the Fallen:

Das erste Mal erscheint die Utawarerumono-Saga in Europa! In Prelude to the Fallen wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der ohne Erinnerungen aufwacht und von einem Stamm herzlicher Siedler aufgenommen wird. Nach und nach wird er einer von Ihnen und bekommt den Namen „Hakuoro.“ Als die Nachbardörfer das Dorf angreifen, stellt sich Hakuoro gegen die Angreifer und beginnt so ein unvergessliches Abenteuer.

Key-Features:

  • Eine epische Geschichte: Über liebe, Krieg und Schicksal
  • Mythische Helden: Eine Geschichte über die unterschiedlichsten Helden, deren Schicksal doch verwoben zu sein scheint.
  • Die Kunst des Krieges: Der Sieg im Kampf kann nur mit sorgfältig ausgewählten Taktiken, dem zunutze machen der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden davongetragen werden.

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint ebenfalls in einer PlayStation Vita-Fassung. Spielern wird Cross-Save ermöglicht. Der PlayStation 4-Spielstand kann damit auch unterwegs fortgesetzt werden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: