Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint Anfang 2020

NisAmerica hat gestern gleich 3 Titel angekündigt. Darunter fiel auch Utawarerumono: Prelude to the Fallen, welches für Anfang 2020 angedacht ist und für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 erscheinen soll.

Das heißt zugleich, dass erstmalig dieser Teil der Utawarerumono-Saga in Europa erscheint! In Prelude to the Fallen wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der ohne Erinnerungen aufwacht und von einem Stamm herzlicher Siedler aufgenommen wird. Nach und nach wird er einer von Ihnen und bekommt den Namen „Hakuoro.“ Als die Nachbardörfer angreifen stellt sich Hakuoro den Angreifern und beginnt ein unvergessliches Abenteuer.


Key-Features:

  • Eine epische Geschichte: Über Liebe, Krieg und Schicksal
  • Mythische Helden: Eine Geschichte über Helden, die kaum unterschiedlicher sein könnten und deren Schicksal doch verwoben scheint.
  • Die Kunst des Krieges: Der Sieg kann nur dank sorgfältig ausgewählter Taktiken, dem geschickten Einsatz der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden davongetragen werden.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: