Die Siedler

Ubisoft hat den Neustart von Die Siedler nach dem Beta-Feedback erneut verschoben

Ubisoft hat sein Reboot von Die Siedler aufgrund von Beta-Feedback verschoben. Im Januar kündigte das Unternehmen seine Absicht an, das PC-Spiel am 17. März 2022 zu veröffentlichen, zusammen mit Plänen für eine geschlossene Beta später in diesem Monat. Nachdem Ubisoft jedoch das Feedback der Spieler wie Spielerinnen aus der Beta geprüft hat, sagte das Unternehmen am Donnerstag, dass das kommende Reboot der langjährigen Echtzeitstrategieserie zusätzliche Entwicklungszeit benötigt, um die Qualität vor der Veröffentlichung zu verbessern. Auch die hiesige Presse war mehr als Enttäuscht vom gegenwärtigen Stand.

Statement:

„Die kürzlich stattgefundene Closed Beta war eine großartige Gelegenheit für alle teilnehmenden Spieler, wertvolles Feedback zum aktuellen Stand des Spiels zu geben und wir möchten uns bei euch für eure Beteiligung bedanken“, schrieb der Publisher. Darauf folgte: „Als wir dieses Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimmt. Daher haben wir uns entschlossen, den Start des Spiels auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die zusätzliche Zeit werden wir nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern und die Qualität für alle unsere Spieler in den Vordergrund zu stellen. Wir werden euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten und euch weitere Details zu den nächsten Meilensteinen für Die Siedler geben.“

Einen neuen Termin für Die Siedler gibt es aktuell nicht. Fans werden eine längere Wartezeit aber sicherlich hinnehmen, wenn die Qualität an die Vorgänger heranreicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: