Trailer zu Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden

Sag „Alola“ zur 22. Staffel von Pokémon – Die TV-Serie. Ja, mit Pokémon können viele Geschichten erzählt werden und das beweist der neue Trickfilm.

In der neuen Staffel setzen sich die Abenteuer von Ash und Pikachu in der Alola-Region fort. Mit dabei sind auch Prof. Kukui und alle ihre Freunde aus der Pokémon-Schule. Und damit nicht genug. Ash hat eine weitere große Prüfung zu meistern und zusätzlich einen neuen Rivalen. Das heißt, seine Abenteuer in Alola sind also noch lange nicht vorbei!

Haltet die Sonnencreme griffbereit und schaltet ein, wenn Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden schon bald in Deutschland ausgestrahlt wird. Stichtag ist der 28. April 2019 auf Super RTL. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun noch ein kurzes Video zu den frischen Abenteuern.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: