Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division – Ubisoft sperrt zahlreiche Spieler aus

Seit dem Release des MMO-Shooters Tom Clancy’s The Division tauchen immer wieder ungewollte Bugs und Glitches aus, die von zahlreichen Spielern dankend angenommen werden und permanent ausgenutzt werden. Zuletzt bekannt war der große Glitch, der es ermöglichte den neuen Übergriff ganz einfach abzuschließen. Doch nun beginnt der Publisher Ubisoft mit einer großen Bann-Welle gegen Spieler die solche Glitches desöfteren zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben.

Leider war die Spielerfahrung in letzter Zeit von Bugs und Regelverstößen anderer Spieler beeinträchtigt. Um wieder eine bessere und gesündere Spielumgebung zu schaffen, haben wir nun Schritte unternommen um diese Situation zu berichtigen. Cheater waren für einige von euch ein Problem in der Dark Zone, und wir haben euer Feedback hierzu laut und stark gehört. Wir sind dabei, unsere Bemühungen bezüglich des Problems zu verstärken, wie wir weiter unten beschreiben“ -so Ubisoft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: