Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division – Kostenloses Update 1.7 Trailer

Tom Clancy’s The Division bekommt das kostenlose Update 1.7, welches ab heute, den 15. August auf allen Plattformen erhältlich ist. Unter den Neuerungen fallen weltweite Events, Empfehlungen, neue starke Ausrüstung und Anpassungen, verschlüsselte Behälter und einiges mehr! Wie sich dies gestaltet, zeigt ein zugehöriger Trailer, der mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist.

Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Tom Clancy’s The Division und das zugehörige Update ist für PlayStation 4, XBox One und PC verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: