The Wolf Among Us – Release der PlayStation Versionen

Die Retail-Version des Mystery Point&Click The Wolf Among Us wird am 4. November für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und für die PS Vita erscheinen. So kommen alle 5 Episoden auf einer einzigen Blu-Ray daher. Laura Persuco von Telltale sagt dazu:

Bei uns hier bei Telltale Games ist dieser Monat definitiv eine wichtige Zeit! Vielleicht habt ihr unsere Ankündigung letzte Woche bezüglich der Veröffentlichung von The Walking Dead: Season Two auf PlayStation 4, PlayStation 3, und PS Vita als Retail-Version mitbekommen… tja, heute haben sogar noch bessere Neuigkeiten für die Fans.

Damit meint sie eben die Bekanntgabe der Veröffentlichung von The Wolf Among Us für die Gaming-Systeme von Sony. Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich mit dem Trailer einen kleinen Einblick verschaffen.Das Mystery Point&Klick basiert auf der DC/Vertigo Comics Comic-Reihe FABLES von Bill Willingham. Es geht grundsätzlich um Märchenfiguren, die versuchen im New York der heutigen Zeit unauffällig ihr Leben zu leben. Neben dem Hauptcharakter, dem großen bösen Wolf, taucht zum Beispiel auch Schneewitchen auf.

Dabei ist es egal ob ihr The Wolf Among Us bereits als Comic kennt. Denn das Spiel ist ein Prequel und erklärt somit die Geschehnisse vor dem ersten damaligen Comic. Nun also nur noch bis 04. November warten, solltet ihr The Wolf Among Us nicht schon via Steam gezockt haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: