The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine Trailer und Termin

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED freuen sich das Release-Datum für The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine für PlayStation 4, Xbox One und PC bekannt zu geben: Ab dem 31. Mai ist die Erweiterung digital und im Handel erhältlich. Ein neuer Teaser-Trailer gewährt einen ersten Einblick in die zweite und letzte Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Zu letzten Mal schlüpfen Spieler in die Rolle des professionellen Monster-Jägers Geralt von Riva. Im weit entfernten, noch nicht vom Krieg heimgesuchten Land Toussaint lüften sie das schreckliche Geheimnis um eine Bestie, die das Königreich terrorisiert. The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bietet ein Abenteuer voller dunkler Taten, überraschender Wendungen, Romanzen und Betrug. “Blood and Wine kompetiert The Witcher 3: Es ist Geralts letzte Mission. Mit über 90 neuen Quests und über 30 Stunden an brandneuen Abenteuern werden Gamer sich lange daran erinnern“, sagt Konrad Tomaszkiewicz, Game Director, CD PROJEKT RED. „Mit dieser Erweiterung erhalten Spieler auch jede Menge Features wie ein dynamisches „Point of Interest“-System, ein neues Gwent Deck, neue Endgame Mutation-Mechaniken und sogar einen Ort, den Geralt Zuhause nennen kann…

Enthalten ist das alles in einer neuen Region so groß wie das No Man’s Land im Hauptspiel“, fügt Tomaszkiewicz hinzu. Doch nun erst einmal zum Video.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: