The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine – Launch-Trailer

In wenigen Tagen erscheint nun endlich der DLC “Blood and Wine” für das Erfolgrollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Alle Spieler die zu der Erweiterung greifen, können noch einmal Geralts Abenteuer genießen, denn es wird sein letzter Auftritt sein. Hier verschlägt es den Hexer in das weit entfernte und noch nicht vom Krieg heimgesuchten Land Toussaint. Dort lüfte er das schreckliche Geheimnis um eine Bestie, die das Königreich terrorisiert. The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bietet ein Abenteuer voller dunkler Taten, überraschender Wendungen, Romanzen sowie Betrug und das, in einer völlig neuen Region. Der „Final Quest“ Trailer zeigt nun noch einmal ein paar Einblicke zu der Erweiterung und fungiert gleichzeitig als Launch-Trailer.

Das epische Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine erscheint am 31. Mai für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: