The Walking Dead

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series mit Bonus Clip

Skybound Games kündigte vor ca. 3 Wochen den digitalen Pre-Order Start der The Walking Dead: The Telltale Definitive Series an. Das umfangreiches Bundle aller vier Staffeln der gefeierten Spieleserie ist ab sofort für 49,99 EUR im Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Xbox One Store vorbestellbar.

Um einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu erhalten, wurde nun ein Video veröffentlicht, welches wissenswerte Informationen preisgibt. Die Doku“-Kurzfassung „The Return of the Walking Dead“ gibt einen Einblick in den Fall und Aufstieg der Final Season zu Telltale’s The Walking Dead, die exklusiv in dieser Sammlung enthalten ist.

Ab 10. September wird The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PlayStation 4 und Xbox One überall im Handel sowie digital im PlayStation Store, Microsoft Xbox One Store und im Epic Games Store für Windows PC erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: