The Tomorrow Children – Open-Beta beginnt morgen

Die Open-Beta zu The Tomorrow Children startet noch in dieser Woche hierzulande. Um genau zu sein, ist sie bereits zu morgen, den 03. Juni 2016 datiert und wird drei Tage andauern. Morgen ab 10 Uhr beginnt die Open-Beta und wird am 06. Juni um 10 Uhr beendet werden.

Bei dem aktuellen Spiel der Pixeljunk Macher Q-Games handelt es sich um ein MMO, welches sowohl Optisch, als auch Inhaltlich sehr stark von marxistischen bzw. sozialistischen Einflüssen geprägt ist. The Tomorrow Children spielt in einer alternativen Zukunft, in welcher ein Großteil der Menscheit nicht mehr exisitert und sich die Welt sehr stark gewandelt hat. Natürlich muss man als Spieler nun die Welt wieder Stück für Stück aufbauen, wobei man zunächst als Proletarier beginnt und nach und nach immer weiter in Klassen bzw. Schichten aufsteigt. Neben dem abbauen von Materialien, die genutzt werden um etwa Gebäude zu errichten, wird wohl auch der Kampf gegen Monster ein wichtiges Spielelement sein.

Wann der PlayStation 4 Titel The Tomorrow Children genau erscheint ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: