The Tomorrow Children mit Beta-Termin und neuem Trailer

The Tomorrow Children sollte bereits im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden, doch stattdessen steht die Beta am 21. Januar 2016 an, die nur zwei Tage andauern wird. Aber auch wenn noch kein expliziter Erscheinungstermin genannt wurde, erreicht uns von der PSX 2015 ein neuer Trailer, der noch einmal Einblicke in das Gameplay des PlayStation 4 exklusiven Titels gewährt.

Bei dem neuen Spiel der Pixeljunk Macher Q-Games handelt es sich um ein MMO, welches sowohl Optisch, als auch Inhaltlich sehr stark von marxistischen bzw. sozialistischen Einflüssen geprägt ist. The Tomorrow Children spielt in einer alternativen Zukunft, in welcher ein Großteil der Menscheit nicht mehr exisitert und sich die Welt sehr stark gewandelt hat. Natürlich muss man als Spieler nun die Welt wieder Stück für Stück aufbauen, wobei man zunächst als Proletarier beginnt und nach und nach immer weiter in Klassen bzw. Schichten aufsteigt. Neben dem abbauen von Materialien, die genutzt werden um etwa Gebäude zu errichten, wird wohl auch der Kampf gegen Monster ein wichtiges Spielelement sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: