The Princess Guide – Launch Trailer

Das Action-RPGs The Princess Guide erscheint am Freitag, dem 29. März 2019 und wird für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 über NIS America erscheinen. Um das nahende Release bestmöglich zu untermauern, gibt es nun den Launch-Trailer zum Spiel. Hier gibt es zum Spiel noch einmal ein paar schönen Szenen.

Zu The Princess Guide gibt es selbstverständlich auch eine Geschichte. In einem Land, das von Chaos und Krieg entzwei gerissen wird, erwacht etwas Böses. Nun haben vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen die Bürde, ihr Volk zum Sieg zu führen. Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in die Kunst des Krieges zu unterweisen. Mit der Hilfe des Spielers muss Sie das Böse, dass das Land bedroht, vertreiben. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die militärische Ausbildung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: