The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Trailer vorgestellt

Gestern haben sich die TheGameAwards 2016 zugetragen und Nintendo war ebenfalls vertreten unter anderem mit Reggie-Fils Aime. Nicht nur dass der neue Zelda Titel den Award für das „meist erwartetste Spiel“ abstaubt, es wurde zudeme ein 1:30 Minuten langer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit neuen Umgebungen, NPC Charaktere und eine mysteriöse Frau gezeigt. Könnte Zelda, Linkle oder jemand ganz anderes sein. Zudem gab es noch eine Gameplay Sequenz mit Nintendo’s Chef Übersetzer und Senior Product Marketing Manager Bill Trinen. Gamexplain war ebenfalls schon zur Stelle und hat den Trailer analysiert.

Ob The Legend of Zelda: Breath of the Wild im März des kommenden Jahres erscheint, ist noch immer unbekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: