The Last of Us 2 – Nachfolger offenbar von Naughty Dog bestätigt

Ein kleiner Versprecher mit einer großen Wirkung – in einem Livestream von Naughty Dog wurde direkt ein Nachfolger von The Last of Us angekündigt. Ein Entwickler erklärte die Arbeit an der bald für die PlayStation 4 erscheinenden The Nathan Drake Collection und machte dabei einen vermutlich folgeschweren Fehler:

„… und er war derjenige, der für die Gesichtsanimationen von den drei Uncharted-Titeln und dem ersten The Last of Us war… habe ich gerade wirklich ‚das erste The Last of Us‘ gesagt?“, konnte man im Livestream von Naughty Dog hören.

 

Auch wenn dies natürlich keine 100%-ige Garantie auf The Last of Us 2 ist, halten wir es für sehr wahrscheinlich, dass es einen Nachfolger zum erfolgreichen Action-Adventure geben wird. Bereits Ende Juni bestätigte der Synchronsprecher Nolan North einen Nachfolger, der sich bereits in der Entwicklung befinde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: