The Last Guardian – Weiteres Video mit Gameplay

Die Tage schwinden und das Release von The Last Guardian rückt immer näher! Nach einer ursprünglichen Ankündigung 2011 mit bereits 2 Jahren Entwicklungszeit war das Spiel somit insgesamt 7 Jahre in der Entwicklung, sodass wir gespannt auf das Ergebnis sein können. Passend zum baldigen Release gibt es noch mehr Gameplay-Material!

Ein kleiner Junge begegnet eines Tages Trico, einer riesigen und mysteriösen Kreatur. Trotz ihrer großen Unterschiede bauen beide schnell eine tiefe Verbindung auf und werden unzertrennlich. Dadurch gelingt es ihnen, innerhalb der einstürzenden Ruinen mit tödlichen Gefahren zu überleben. Dabei müssen sie zusammenarbeiten und kommunizieren, um die teilweise gewaltigen Hindernisse zu überwinden und auch das ein oder andere Geheimnis zu entdecken.

The Last Guardian erscheint am 7. Dezember exklusiv für PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: