The Inner World – Der letzte Windmönch hat ein Release

Die Jungs und Mädchen von Headup Games und Studio Fizbin geben das Erscheinungsdatum ihres kommenden Adventures The Inner World – Der letzte Windmönch bekannt. Schon am 20. Oktober 2017 geht das Adventure in die zweite Runde!

Der mehrfach preisgekrönte Vorgänger The Inner World stieß auf sehr positives Feedback und konnte bereits etliche Menschen beglücken. Schon sehr bald dürfen in The Inner World – Der letzte Windmönch alte, wie neue Fans nach Asposien aufbrechen und auf einer spannende Reise mit Robert, Laura und der bescheuerten Taube Hack knifflige Rätsel lösen. Dieses Mal lassen sich sogar alle drei Charaktere selbst steuern!

Der offizielle Trailer zeigt, was euch im neuen Flötennasen-Abenteuer erwartet und ist direkt hier zu finden. Das Adventure erscheint zeitgleich auf PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Linux.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: