The Flash – Finalstaffel bringt 2 beleibte Figuren aus dem Arrowverse zurück

Mit der 9. Staffel ist auch bei The Flash Schluss aus und vorbei. Barry Allen hat also sein letztes Abenteuer vor sich. Schon Arrow, Supergirl, The Legends of Tomorrow, Batgirl und Black Lightning haben ihr Ende gefunden. Doch mit dem Finale gibt es auch eine erfreuliche Nachricht für Fans der Serie und dem Arrowverse. Zwei sehr beleibte Charaktere einer anderen Serie kommen zurück. In der letzten Staffel von The Flash werden noch einmal Diggle (David Ramsey) und Oliver Queen/ Arrow (Stephen Amell) zu sehen sein. Beide Serien waren lange Zeit miteinander verbunden, weswegen die Gastauftritte Sinn machen.

Einen Trailer zum Serienfinale gibt es ebenfalls schon. Starten wird die letzte Staffel im Februar 2023.

Staffel 9 Promo Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: