The Evil Within 2

The Evil Within 2 – Neue Videos zum Horror Game

Im Laufe der E3 hat Bethesda nun weitere Videos zum Horror Game The Evil Within 2 veröffentlicht, die weitere Ausschnitte zeigen und einen Vorgeschmack auf das Spiel geben! Ähnlich wie Wolfenstein II: The New Colossus wurde auch The Evil Within 2 im Vorfeld der E3 Präsentation von Bethesda geleakt. Allzu groß war die Überraschung bei der offiziellen Enthüllung also nicht, immerhin lieferte Bethesda aber gleich einen stimmungsvollen Trailer und erste Infos ab.

Spieler schlüpfen in The Evil Within 2 erneut in die Rolle von Sebastian Castellanos, der sich am absoluten Tiefpunkt befindet. Als er jedoch die Chance bekommt seine Tochter Lily zu retten, geht Sebastian einen Deal mit Mobius ein – jener Organisation, die für das Auseinanderbrechen seines Lebens verantwortlich ist. Erneut begibt sich der Polizist in eine Welt, in der Traum und Realität miteinander verschmelzen und der Schrecken hinter jeder Ecke lauert.

Bethesda hat für die Fortsetzung des Horror-Schockers sogar bereits ein Release-Datum. The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Den Story Trailer, der in deutscher Sprache ist, gibt es sofort.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: