Tom Clancy's The Division

The Division auch solo spielbar

Ubisofts kommendes Endzeit-Action-Rollenspiel The Division wird zwar komplett online stattfinden, jedoch wird es auch möglich sein ohne die Hilfe von anderen Spielern durch das Spiel zu kommen. In einem Interview mit VG247 bestätigte Rodrigo Cortes, Art Director bei Ubisoft, dass das Spiel auch solo gut zu absoliveren sei und diverse Kämpfe gegen andere Mitspieler von rein optional seien.

“ Man wird nie dazu gezwungen, Gruppen zu bilden oder an dem PvP teilzunehmen. Man kann das komplette Spiel auch allein beenden. Man wird zwar andere Spieler in den Social-Arealen zu Gesicht bekommen, aber man muss keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Man kann es fast wie ein Singleplayer-Game spielen, aber es ist immer online. “

The Division erscheint 2015 für PS4, Xbox One und den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: