The Cruel King and the Great Hero

The Cruel King and the Great Hero um wenige Wochen verschoben

Eigentlich sollte The Cruel King and the Great Hero am 04. März 2022 in Europa erscheinen, allerdings hat NIS America den Release nun verschoben. Glücklicherweise handelt es sich dabei um eine Verzögerung von wenigen Tagen, denn das neue Veröffentlichungsdatum ist der 11. März 2022. Dann erscheint das bereits im letzten Jahr in Japan veröffentlichte Adventure auch bei uns für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Zur Geschichte heißt es:

„Das junge Mädchen „Yuu“ will eine große Heldin werden und begibt sich auf ein Abenteuer. Stets an ihrer Seite ist das furchterregende Biest, das auch als der Cruel King bekannt ist. Das Monster führt und beschützt Yuu. Doch ihr friedfertiges Leben wird bedroht, als die Wahrheit über die Vergangenheit des Drachenkönigs ans Licht kommt. Spieler erkunden in diesem zauberhaften Abenteuer eindrucksvolle Schauplätze, überwinden Monster und entschlüsseln Rätsel. Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Heldentum und dunkle Geheimnisse wartet.“

Die Storybook-Edition für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheint im Handel und enthält die folgenden Extras: „Adventures-of-the-Great-Hero“-Hardcover-Art-Book, „Scores-of-Bravery“-Digital-Soundtrack, 6“ Great-Hero-Plush und eine Sammlerbox. Die Storybook-Edition kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: