The Crew 2 – Story-Trailer zum neuen Update

Auch das Spiel The Crew 2 aus dem Hause Ubisoft gehört zu den Spielen die bereits ein paar Spielejahre auf dem Buckel haben, aber immer noch aktiv von der Community gespielt werden. Dies liegt auch daran, dass das Entwicklerstudio das Spiel ständig aktualisiert und mit Patches füttert. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht der auf das nahende Update hinweisen soll.

Die neue Story in dem Update von The Crew 2  ist schnell erzählt. Jemand möchte die Stadt vernichten und deine Aufgabe ist es, dieses zu verhindern. Dazu musst du dich natürlich wieder zahlreichen Aufgaben stellen. Zusätzlich wird es einige Gameplay-Änderungen geben, die darauf abzielen bestimmte Teile in bestimmten Fahrzeugkategorien schneller zu erspielen.

Das neue Update wird ab dem 17. März 2021 verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: